Fatz Murdock is in Town
...it is never too late to put on your blue suede shoes,
pick up your guitar and follow the road of rockabilly.
All you need is a drum kit, a guitar and an upright bass.



Fatz Murdock is in town - oh yeah baby - Fatz Murdock is in town...
...it is never too late to put on your blue suede shoes, pick up your guitar and follow the road of rockabilly music. All you need is a drum kit, a guitar and an upright bass.



Hazy Fatz Murdock, ist unsere Rhythmusmaschine und wenn wir nicht parieren, fliegen schon mal die Stoecke...



Anthony Swede, hat den weiten Weg von Schweden auf sich genommen, um mit uns zu rocken und zu rollen.
Er spielt die erste Geige und sagt uns wie es richtig geht.



Rusty Robby, spielt die große Geige in unserem Assemblee. Mit anderen Worten: Er ist der Bassist. Da er auch noch unser Saenger ist, kann er schlecht auf dem Bass herumturnen.




Termine 2023
27.05.2023 US Car Treffen Altmuehlsee Gunzenhausen
23.06.2023 Kreuzfahrt auf des MS Altmuehlsee mit Fatz Murdock
11.11.2023 Konzert in der Kneipe ?GESTERN? Sulzbach Rosenberg


Unser brandneue Scheibe: ″first shot″ ist nun erhältlich:
APPLE:
Spotify
AMAZON:
manchmal ist der Rechtsklick und in einem neuen Fenster öffnen der bessere Weg. - just klick right and open a new tab or window...

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf




Fatz Murdock – die Story!

...it is never too late to put on your blue suede shoes, pick up your guitar and follow the road of rockabilly music. All you need is a drum kit, a guitar, and an upright bass. Im Prinzip ist damit schon alles gesagt. Wir sind drei Rock'n'Roller, die nicht erst seit gestern Musik machen und nochmal durchstarten. Die Kinder sind aus dem Haus, der Hund ist tot, deshalb haben wir allen Grund, die ″Fatzen″ fliegen zu lassen. Der Startschuss für Fatz Murdock fiel Anfang 2020, zu Beginn der Coronasache und wir sind sprichwörtlich mit angezogener Handbremse losgefahren. Selbst in dieser, gerade für Musiker, schwierigen Zeit, hatten wir regen Zuspruch und diverse Engagements. Immer wenn es der Lockdown zuließ, standen wir auf der Bühne. Fatz Murdock steht für ″Rockabilly Passion!″ Rockabilly ist unsere Leidenschaft. Wir versuchen dem ″Mainstream″, so gut es geht, fernzubleiben und fokussieren uns lieber auf die Schmankerl, die man nicht zu jeder Mahlzeit vorgesetzt bekommt. Kenner der Szene sind von unserem Programm begeistert, auch wenn wir ein paar Ausreißer in petto haben, die gerade bei dem 80er/90er Jahre Publikum gefallen findet. Schließlich macht man die Musik in erster Linie für das Publikum. …aber alles im Stil der Rockabilly Musik.

© 2020-2023